SV-Siedenbollentin
SV Siedenbollentin  
  Home
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Jugend
  => News Jugend
  => Trainingszeiten
  => D-Jugend
  => Spielplan D-Jugend
  => Spielberichte Jugend
  Schiedsrichter
  Dauerkarten
  Fanshop
  Förderverein
  Stadion
  Fotos
  Ewige Tabelle
  Archiv
  Kontakt
  Impressum
  Besucher
Spielberichte Jugend

SAISON 2016/2017

+++ Bolle-Jugend mit erstem Punktgewinn +++

Nach der vermeintlich hohen Niederlage am ersten Spieltag gegen die Truppe von der SG Sarow/Pentz ging man heute als klarer Aussenseiter in die Partie. Zu Gast war der Demminer SV 91, die am vergangenen Wochenende überzeugend mit 7:1 gewannen. 
Umso überraschender am Ende das Ergebnis. 2:2..Ein gerechtes Remis, wobei aber beide Teams gute Möglichkeiten ausließen.
Trainerteam Borchert/Koch ist mit der Leistung ihrer Mannen sehr zufrieden und blickt zuversichtlich auf die nächsten Spieltage. So konzentriert und geduldig kann man sicher noch mehr Punkte entführen. Ein kleines Achtungszeichen konnte man heute schon setzten. Wir bleiben gespannt was noch folgt.

Besucher heute: 21 Besucher
Nächste Spiele  
  2.Spieltag Landesliga Ost

20.08.2017 // 14:00 Uhr

FSV Mirow/Rechlin vs. SV Siedenbollentin I (A)

2.Spieltag Kreisliga Staffel II

19.08.2017 // 14:00 Uhr

SV Siedenbollentin II vs. Rempliner SV
 
Trainingszeiten  
  I.Mannschaft

Mittwoch
18:30 - 20:00

Freitag
18:30 - 20:00

II. Mannschaft

Donnerstag
18:30 - 20:00

Alte Herren

Dienstag
18:30 - 20:00

Jugend

Montag
17:00 - 18:30

Mittwoch
17:00 - 18:30
 
letzte Begegnungen  
  1.Runde Landespokal M-V

13.08.2017 // 10:00 Uhr
SV Brunn vs. SV Siedenbollentin I (A) 0:4 (0:2)

1.Spieltag Kreisliga Staffel II

12.08.2017 // 11:00 Uhr

FSV 90 Altentreptow vs. SV Siedenbollentin II 1:4 (1:2)

1.Spieltag Landesliga Ost:

05.08.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin I vs. Penzliner SV (H) 0:5 (0:2)