SV-Siedenbollentin
SV Siedenbollentin  
  Home
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Jugend
  Schiedsrichter
  Dauerkarten
  Fanshop
  Förderverein
  Stadion
  Fotos
  Ewige Tabelle
  Archiv
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 08-09 SVS
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 09-10 SVS I
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 10-11 SVS I
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 11-12 SVS I
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 13-14 SVS I
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 13-14 SVS II
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 14-15 SVS I
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 14-15 SVS II
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 15-16 SVS I
  => Tabelle,Ergebnisse,Spielberichte 15-16 SVS II
  => Sonstiges 14-15
  => Sonstiges 15-16
  Kontakt
  Impressum
  Besucher
Sonstiges 15-16

+++ Trainingsauftakt: Bolle startet mit Training +++

Am Samstag begannen unsere Jungs vom SV Siedenbollentin mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Cheftrainer Stefan Gottschalk konnte zum Trainingsstart 25 Spieler begrüßen. Unter ihnen auch die Neuzugänge Jasper Börnsen, Sebastian Ernst, Steven Radloff und Martin Schmietendorf. Neben dem neuen Mannschaftsfoto wartete auf die Mannschaft eine abwechslungsreiche Trainingseinheit. 
Nach einem intensiven Lauf ging es direkt auf dem Rasenplatz zur Sache. Den Jungs war die Spielfreude nach der langen Winterpause deutlich anzumerken. Zum Abschluss folgte ein Stabilisationsprogramm in der Sporthalle.
Der SV Siedenbollentin geht hoch motiviert in die Rückrunde und hofft die positive Entwicklung weiter voranzutreiben.
Bilder zum ersten Training findet ihr unter Fotos.

Testspiele:

05.02. TSG Neustrelitz II (A)
13.02. Victoria Neustrelitz (A)
20.02. SV Nordbräu Neubrandenburg (A)
26.02. TSV Leopoldshagen (in Altentreptow)
28.02. FC Pommern Stralsund II (A)


Die Mannschaft vom SVS beim Mannschaftsfoto. 


+++ Dritter Neuzugang fix - Sebastian Ernst wechselt zum SVS +++

Seit heute ist es amtlich, der SV Siedenbollentin verpflichtet Sebastian Ernst. Sebastian kommt, wie bereits Martin Schmietendorf, vom HFC Greifswald aus der LK III.
Da in Zukunft einige Abwehrspieler dem SVS nicht mehr zur Verfügung stehen werden, war der SVS bemüht Ernst zu verpflichten. MIt seiner Kopfballstärke wird der 28 jährige die SVS Abwehr stabilisieren und die entstandene Lücke schließen.
Wir wünschen Sebastian alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein. 


Vorstandsmitglied C.Haker (l.) präsentiert mit Trainer S.Gottschalk (r.) den Neuzugang Sebastian Ernst 


+++ Martin Schmietendorf wechselt zum SVS +++

Seit gestern ist es offiziell, dass der SVS den Offensivspieler Martin Schmietendorf vom HFC Greifswald 92 e.V. verpflichtet hat. 
In der laufenden Saison erzielte der 25 jährige in 11 Punktspielen 6 Tore für den Tabellenvorletzten der LK lll und wird die Offensive der Bollentiner beleben.

Wir wünschen dir alles gute und viele Tore beim SV Siedenbollentin !!!


+++ Steven Radloff kehrt zurück +++

Nach nur einem Jahr kehrt "Speedy" von der SG Mühlenwind Woldegk 1948 e.V. zurück zum SVS und wird dem Spiel des SVS mit seiner Schnelligkeit gut tun. Der 27 jährige spielte bereits nach der Aufstiegssaison 6 Monate lang für unseren Verein, ehe er zu Woldegk zurückkehrte. Nun will er die sportliche Herausforderung beim SVS nochmal suchen.

Wir sagen Herzlich Willkommen und alles gute beim SVS !!!


+++ Neuzugang beim SVS +++

Mit sofortiger Wirkung wird Jasper Börnsen zum SV Siedenbollentin wechseln. Der 23 jährige ist bereits am morgigen Spieltag gegen Murchin/Rubkow spielberechtigt. Jasper spielte zuletzt in der Bezirksliga in Hamburg beim SC Sternschanze.
Wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen Verein! HERZLICH WILLKOMMEN 


+++ SV Siedenbollentin trennt sich von Trainer Lewerenz +++

Am heutigen Montag wurde der Trainer der ersten Mannschaft, Fred Lewerenz, mit sofortiger Wirkung vom Verein freigestellt. Der Vorstand entschied sich am Wochenende für diesen Schritt. Der SV Siedenbollentin wünscht Fred Lewerenz für die Zukunft alles Gute und dankt ihm für die geleistete Arbeit.

Neuer Trainer der Mannschaft wird Ex-Kapitän Stefan Gottschalk. Bereits am Mittwoch leitet Gottschalk das erste Training und bereitet das Team auf das Auswärtsspiel beim FV Aufbau Jatznick 47 vor. 
 


+++ POKAL: Bolle trifft auf Groß Plasten +++

Im Viertelfinale des Lübzer Pils Landesklassenpokal Ost trifft unser SV Siedenbollentin am 14./15. November auswärts auf den MSV Groß Plasten. Mit dem momentanen Tabellenführer der Landesklasse I wartet ein echter Brocken auf unsere Jungs vom SVS. Nachdem es bereits im Achtelfinale gegen den Tabellenführer der Landesklasse Staffel III ging,  hofft man dementsprechend auf ein gutes Omen. Trotz dieser schweren Aufgabe, ist der Einzug in das Pokalhalbfinale das Ziel.
Der genaue Spieltermin wird demnächst bekannt gegeben.


+++ Bolle empfängt Rollwitz +++


Am Samstag den 22.08.2015 wartet um 14 Uhr mit dem SV Rollwitz die nächste schwere Aufgabe auf die Mannschaft von Trainer Lewerenz. In der letzten Saison konnte der SVS zwar beide Spiele mit 1:0 und 2:1 für sich entscheiden, jedoch liefen beide Duelle auf Augenhöhe ab. Die Mannschaft muss dementsprechend hochkonzentriert in das Spiel gehen, damit auch am Samstag die 3 Punkte in Siedenbollentin bleiben.





+++ Der Countdown läuft +++

 
Heute am 11.08. ist es endlich soweit. Unser SVS trifft um 18 Uhr auf den Regionalligisten TSG Neustrelitz. Der gesamte SV Siedenbollentin ist heiß auf dieses besondere Duell. Seit dabei und unterstützt die "Bolle"-Jungs bei diesem einmaligen Erlebnis.



+++ zweite Testspiel +++

Samstag, den 18.07.15 um 14:00 Uhr, in Bolle

SV SIEDENBOLLENTIN vs. SV 1950 Chemnitz e.V.

In Siedenbollentin findet am selben Tag das 51. Parkfest statt ! Dort wird die Mannschaft nach dem Spiel den Besuchern vorgestellt.
 

+++ Sicher dir deine Dauerkarte für die neue Saison +++

 
Bestellungen können auch per E-Mail (sv.siedenbollentin@gmail.com) an uns gesendet werden!
 


+++ Regionalligist TSG Neustrelitz zu Gast in BOLLE +++
Das Highlight der Vorbereitung wartet am 12.08.2015 um 18:00 Uhr auf die Männer vom SVS. Die TSG Neustreltitz kommt nach Siedenbollentin und testet gegen unsere erste Männermannschaft!
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an unseren neuen Coach F.Lewerenz, der dieses Spiel ermöglicht hat.
Genauere Infos werden noch bekannt gegeben...

              



+++ 5 AUF EINEN STREICH +++


Die SVS Familie bekommt Zuwachs. Neuer Trainer der ersten Männermannschaft wird Fred Lewerenz werden (Der Nordkurier berichtete).
Des Weiteren werden folgende 4 Spieler das rot-weiße Trikot in der nächsten Saison tragen:
Denise Hampe (unten links aufm Foto):
Mit Denny konnten wir einen flinken und technisch versierten Spieler vom Ligakonkurrenten SV Motor Eggesin dazu gewinnen. Der 27 jährige erzielte in der abgelaufenen Saison 5 Pflichtspieltore für Eggesin und wird unserer Mannschaft mit seiner Schnelligkeit sofort helfen.
Alexander Stahlkopf (unten rechts aufm Foto):
Mit Stahli konnten wir einen flexiblen Offensivspieler verpflichten. Seine Stärken liegen besonders im Torabschluss. Der 26 jährige wechselt vom Kreisoberligisten SV Chemie 70 Neubrandenburg und erzielte in dieser Spielzeit 18 Pflichtspieltore.
Felix Prabel (oben mittig)
Der dritte Neuzugang kommt ebenfalls von SV Chemie 70 Neubrandenburg. Felix war dort jahrelang Kapitän der Mannschaft und wird nun, nach 16 Jahren Chemie NB, zu unserem SVS wechseln und unsere Abwehr stabilisieren.
Daniel Jeschke (oben rechts)
Als letzter Neuzugang konnte unser SVS einen jungen Landesliga Spieler von FSV Mirow/Rechlin verpflichten. Der 23 jährige ist, wie Felix auch, jenseits der 190 cm groß und ist neben seiner Kofballstärke, auch noch technisch versiert. Daniel wird ebenfalls dafür sorgen, dass der Laden hinten dicht bleibt.

 

Wir wünschen Euch 5 alles Gute beim SVS! Bleibt gesund und zeigt in eurer neuen Familie, was ihr drauf habt!


+++ SVS II startet in die Saison +++

Am Samstag, den 08.08.2015 um 14 Uhr, beginnt für die II.Mannschaft vom SV Siedenbollentin die neue Saison. In der ersten Pokalrunde des Lübzer Kreispokals treffen die Jungs von Trainer Dietmar Becker zu Hause auf die II. Mannschaft vom TSV Friedland 1814. Seit dabei und unterstützt die Jungs bei dem Einzug in die nächste Pokalrunde.



+++ SVS
 II startet mit Neuzugängen in die Saison +++


Auch bei unserer zweiten Männermannschaft gibt es einige neue Gesichter zur neuen Saison !

Zugänge:

Florian Krenz: Mit Florian konnten wir einen guten und jungen Verteidiger vom SV Hanse Neubrandenburg 01 (Landesklasse II) verpflichten. Seine Jugendausbildung verbrachte Florian bei den Kickers JuS 03 aus Stavenhagen.

Tom Patty Pinnow: Tom kommt ebenfalls vom SV Hanse Neubrandenburg 01 und konnte sich mit 3 Toren in der Landesklasse II auszeichnen. Er ist ein technisch und laufstarker Außenspieler, der das Fußball spielen beim FSV 90 Altentreptow erlernte.

Hannes Wascher: Hannes kommt von SG Blau-Weiß Gültz (Kreisliga II). Er ist ein sehr schneller und athletischer Spieler und ist in der Offensive variabel einsetzbar.

Steve Nobis: Steve kehrt nach nur einem Jahr vom FSV 90 Altentreptow zum SV Siedenbollentin zurück. Er ist gelernter Torwart, kann jedoch auch als Feldspieler fungieren.

Abgänge:

Marko Hehne: Marko verlässt nach etlichen Jahren den SV Siedenbollentin und schließt sich dem Köllner SV 90 an. Wir wünschen Marko viel Erfolg bei seinen neuen sportlichen Herausforderung.

Testspiele:

SVS I - SVS II am 12.07.2015 um 15:30 / 9:0

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison


Besucher heute: 2 Besucher
Nächste Spiele  
  11.06.2017 // 14:00 Uhr
SV Motor Eggesin vs. SV Siedenbollentin I (A)

11.06.2017 // 10:00 Uhr
SV Siedenbollentin II vs. FSV Reinberg II (H)
 
Trainingszeiten  
  I.Mannschaft

Mittwoch
18:30 - 20:00

Freitag
18:30 - 20:00

II. Mannschaft

Donnerstag
18:30 - 20:00

Alte Herren

Dienstag
18:30 - 20:00

Jugend

Montag
17:00 - 18:30

Mittwoch
17:00 - 18:30
 
letzte Begegnungen  
  03.06.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin I vs. SV Murchin/Rubkow (H) 3:0 (0:0)

28.05.2017 // 11:00 Uhr
FSV 1919 Malchin II vs. SV Siedenbollentin D-Jugend (A) 6:2 (1:1)

27.05.2017 // 14:00 Uhr
SV Schönhausen vs. SV Siedenbollentin II (A) 1:1 (0:1)

21.05.2017 // 9:30 Uhr
SV Siedenbollentin D-Jugend vs. SV Waren C/D-Mädchen (H) 2:0 (0:0)

20.05.2017 // 14:00 Uhr
FV Aufbau Jatznick 47 vs. SV Siedenbollentin I (H) 2:1 (1:1)

20.05.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin II vs. SV 1950 Chemnitz (H) 3:0 n.A.

14.05.2017 // 10:00 Uhr
SV Viktoria Salow II vs. SV Siedenbollentin II (A) 2:7 (0:5)

13.05.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin I vs. FC RW Wolgast (H) 1:1 (1:0)

13.05.2017 // 9:30 Uhr
SV Waren 09 III vs. SV Siedenbollentin D-Jugend (A) 16:2 (7:1)

06.05.2017 // 14:00 Uhr
Pasewalker FV vs. SV Siedenbollentin I (H) 1:1 (1:1)

06.05.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin II vs. SG Groß Quassow (H) 2:0 (0:0)

30.04.2017 // 14:00 Uhr
Köllner SV vs. SV Siedenbollentin II (A) 1:6 (0:2)

30.04.2017 // 9:30 Uhr
SV Siedenbollentin D-Jugend vs. PSV Röbel-Müritz (H) 2:4 (1:1)

29.04.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin I vs. FSV Einheit Ueckermünde II (H) 3:0 (0:0)

23.04.2017 // 10:00 Uhr
SV Siedenbollentin II vs. MSV Groß Miltzow II (H) 1:0 (0:0)

22.04.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin vs. FSV Reinberg (H) 2:1 (0:1)

22.04.2017 // 10:00 Uhr
SV Möllenhagen/Bocksee vs. SV Siedenbollentin D-Jugend (A) 3:1 (1:1)

15.04.2017 // 14:00 Uhr
SV Ducherow vs. SV Siedenbollentin I (A) 0:3 (0:0)

13.04.2017 // 18:00 Uhr
SV Rollwitz vs. SV Siedenbollentin I (A) 0:1 (0:0)

09.04.2017 // 9:00 Uhr
SV Chemie Neubrandenburg II vs. SV Siedenbollentin II (A) 0:11 (0:4)

08.04.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin I vs. FC Insel Usedom (H) 1:1 (0:0)

07.04.2017 // 18:00 Uhr
Demminer SV vs. SV Siedenbollentin D-Jugend (A) 2:3

01.04.2017 // 14:00 Uhr
VfB Pommern Löcknitz vs. SV Siedenbollentin I (A) 0:0 (0:0)

01.04.2017 // 14:00 Uhr
SV Siedenbollentin II vs. SV Cölpin II (H) 3:1 (1:0)